Beschreibung - Solas - Die Schreinerei für Individualisten aus Utzenstorf (Bern)

SOLAS GmbH
Unterdorfstrasse 1a
3427 Utzenstorf

Tel:   +41 32 665 73 12
Mob: +41 79 432 07 03



Direkt zum Seiteninhalt

Beschreibung

Restaurationen > Haustürsanierungen > Eichentüre 1-flüglig mit 6 Glasfeldern

Dies alte Haustüre war ursprünglich nur verzogen, so dass innen ein permanenter Luftstrom spürbar war. Unsere Besichtigung vor Ort ergab, dass die Türe mit keiner Massnahme zufriedenstellend abzudichten war.


Da die Türe passend zum Haus und das Holz in gutem Zustand war, wurde sie als schwimmendes Doppel vor ein neues, verzugsfreies Türblatt vorgehängt. Zusätzlich wurde das ganze Türelement gem. Einbruchklasse ES2 ausgeführt.

Die alten Beschläge wurden wo möglich wiederverwendet.


Zurück zum Seiteninhalt